Nicole Scholz & Band

Getreu dem Motto „Rock on“ bezwingen Nicole Scholz & Band seit Januar 2015 die Bühnen Deutschlands.



Trotz ihren jungen Jahren rockt Nicole als Solistin oder mit ihrer Band, sowie ihrer beeindruckenden Powerstimme bereits bei den ganz Großen mit. In der Region ist sie schon lange keine Unbekannte mehr und wurde sogar schon als Stimmwunder bezeichnet. Inspiriert durch außergewöhnliche Musik covert die Band berühmte Rock & Pop Songs und produziert nach und nach eigene Lieder. Das breit gefächerte Repertoire der Band reicht von den neuesten Chart-Hits über Schlagersongs von Helene Fischer bis hin zu neue deutsche Welle Songs, Soul und Blues sowie Balladen, Rock und Pop.


Dieses Zusammenspiel von bekannten bestehenden und eigenen Songs und die Vielfältigkeit des Repertoires garantieren den Gästen ein erstklassiges Programm in ausgelassener und lockerer Atmosphäre


Weitere Informationen rund um Nicole Scholz & Band gibt es unter

www.nicole-scholz-music.de

 

Termine:              

Dienstag, 11.12.2018, 18:00-22:30 Uhr

>>> Hier Tickets für den Abend kaufen<<<

 

Samstag, 29.12.2018, 18:00-22:30 Uhr

>>> Hier Tickets für den Abend kaufen<<<