Hans-Wöhrle Band

 

Die Hans Woehrle Band zieht alle Register, wenn es darum geht ihren Fans ein gelungenes Fest zu bieten.  



Es war die Idee und Motivation von dem Singener Hans Woehrle, der zuvor einige Jahre bei den unvergesslichen Ghostriders als Solo-Gitarrist spielte, seine eigene Musikrichtung in Kombination mit seinen Lieblingsinterpreten zu spielen, was ihn 2005 zur Gründung der Band bewegte.


Dieses kulturelle Gut und die Lebensfreude spiegeln sich auch in ihrem Repertoire wieder. Inspiriert von Musiklegenden der 60er und 70er Jahre wie Eric Clapton, The Beatles und The Rolling Stones spielt die Band Songs mit einem ganz besonderen Stil und begeistert so jedes Publikum.


Die nun gefundene Musiker-Formation erfüllt die hohen Ansprüche und Erwartungen der Besucher jedes Mal aufs Neue und auch in diesem Jahr sind sie wieder auf unserer Bühne anzutreffen.

Die Hits von damals werden zum Teil authentisch aber auch sehr auf den eigenen Stil bezogen mit Showeffekt interpretiert.

 

Weitere Informationen rund um die Hans Woehrle Band gibt es unter

www.hans-woehrle-band.com


Termine:              

Sonntag, 30.12.2018, 18:00-22:30 Uhr                 

>>> Hier Tickets für den Abend kaufen<<<