Aspach Buam

Für Kleinstkapitalgesellschaften, die an zwei aufeinanderfolgenden Abschluss-Im Jahre 1975 gründete Walter Besemer seine erste Tanzkapelle, die "TORNADOS". Danach verkleinerte er die Formation, jetzt unter dem Namen "YELLOWS", bis er im Jahre 1990 auf die Zillertaler Schürzenjäger aufmerksam wird. Genau dieser Musikstyle sollte es sein.
Seither tourt er mit seinen "ASPACH BUAM" (lt. Stuttgarter Zeitung "den Schwäbischen Schürzenjägern") in Deutschland, der Schweiz und in Österreich und agiert auch als Komponist und Texter. Auf drei entstandenen Produktionen sind 23 Titel aus seiner Feder, welche auch ordentlich bei der Gema als Werkstitel geführt werden.
Am Singener Hüttenzauber wird die Band als Duo auftreten.

 

Weitere Informationen rund zu den Aspach Buam gibt es unter

www.aspach-buam.de


Termine:              


Samstag, 10.12.2016, 18.00-23.00 Uhr

>>> Hier Tickets für den Abend kaufen <<<